THE CHRONICLES OF LIFE AND DEATH-TOUR Good Charlotte 2005

Bald ist es soweit. Good Charlotte gehen auf Tour. Kaum einer kann es erwarten, alles sind gespannt bis in die Zehnspitzen. Wie wird wohl die Show abgehen? Wird es Special Effects geben? Wir von Musicacts-live wollen Euch gerne alles über die Konzerte erzählen. Doch bis dahin wird es noch ein weilchen dauern. Doch richtet Euch schon auf einen Auftritt wie im Herbst/Winter 04 bei der Bravo Super Show ein.
Am 05.03.2005 in München, Georg Elser Halle wird der erste Tour Tag sein! Danach zieht der GC-Bus weiter ducrh Städte wie Stuttgart, Köln und Berlin.

Um Euch schonmal auf die Konzerte einzustimmen, haben wir uns entschlossen Euch etwas über die neue Single “I just wanna live” zu erzählen. Die zweite Single aus dem aktuellen Album (wurde von Eric Valentine produziert) erscheint in zwei Versionen: als Maxi-CD und als pock-it-disc.
Auf beiden CD´s wird mindestens 1 Livemitschnitt der amerikanischen Ausgabe von Sessions@AOL vorhanden sein.

I Just Wanna Live – Maxi CD
1. I Just Wanna Live
2. S.O.S. (Live from Sessions@AOL)
3. The World Is Black (Live from Sessions@AOL)
4. I Just Wanna Live (Video)

I Just Wanna Live – Pock It CD
1. I Just Wanna Live
2. Mountain (Live from Sessions@AOL)
I JUST WANNA LIVE“ BEI TRL

Nun erst mal ab in die Läden und die Single kaufen, und da ihr sowieso schon auf dem Weg in den vertrauten Plattenladen seid, könnt ihr ja auch gleich einen kleinen abstecher zum Ticketshop machen. Oder einfach online bestellen unter: www.eventim.de oder www.getgo.de