Superstar Tony Towerz

Feinste Black Musik liefert der Sänger, Produzent und Musiker Tony Towerz aus den USA.

Der in Atlanta geborene Amerikaner hat ein riesiges Talent, Ausstrahlung und eine dynamische Stimme die Reihenweise Mädchenherzen zum schmelzen bringt. Man könnte ihn jetzt schon mit den ganz großen aus dem Geschäft vergleichen. Usher, Kayne West und selbst P.Diddy und R. Kelly vereinen sich in einem Mann-Tony Towerz!

 

Zudem ist er ein richtig ausgebildeter Künstler. So besuchte Tony die

North Atlanta Preparatory School of the Performing Arts und absolvierte diese erfolgreich.

Tony liebt die Musik und konzentriert sich nicht nur auf den R´n´B sondern auch auf unzählige andere Genre. Das sieht man besonders an seinen Einflüssen wie Marvin Gaye, Bobby Brown, and Michael Jackson.

 

Aber wer glaubt das Tony ein Newcomer ist, der hat nur halb Recht. Denn er arbeitete schon mit Größen wie Outkast und Goodie Mob,sowie für R&B Legenden wie  Jimmy Jam & Terry Lewis, Gerald Levert, und Lionel Ritchie. Man könnte also sagen, Tony ist in diesem Geschäft schon ein alter Hase.

 

Gut und schön, mögt ihr nun denken. Er schreibst selbst seine Musik, produziert und singt. Ein fast normaler Musiker? Nein! Denn er kann auch einige Instrumente spielen und so überzeugt er sein Publikum mit live Einlagen wie Schlagzeug spielen.

 

Sein Debüt Album nennt sich “Sho’ Yo Luvund beinhaltet nicht nur super Dance Nummern, sondern auch -echte-  gefühlsvolle Balladen! Tony meinte selbst über seine spezielle Musik: “Dieser Sound ist der Inbegriff des Kampfes eines Träumers!”

Dann hoffen wir, dass Tony noch lange weiter kämpft! Denn das würde nicht nur unsere Ohren erfreuen! Dieses Album ist ein heißer Mix von Allem!