30 Seconds to the Mars

30 Seconds to the Mars ist für kaum jemanden mehr Unbekannt. Die 3 Jungs haben in den letzten zwei Jahren einen Karriere Schwung in Deutschland gehabt, das man sich kaum noch die Musik Welt ohne sie vorstellen kann. Musikalisch kann man den Jungs nichts mehr anhaben, sie steigen die Treppe des Erfolges immer weiter hoch. Mit der Single ” Closer to the edge” waren sie Wochen lang in den Deutschen Chats. Das Album “This is War” wurde 2010 als das Beste Album ausgezeichnet. Desweiteren wurden die Jungs als “Beste Band International” ,”Beste Single” und “Bestes Video” ausgezeichnet.

Zur Zeit sind 30 Seconds to the Mars auf Tour in Amerika, aber Deutschland wurde nicht vergessen nach 3 Terminen hier im Juni und 6 Werbe Konzerte für Boss geben Sie jetzt zwei zusätzliche Konzerte im November. Jeder der Zeit und Lust hat 30 Seconds to The Mars live zu erleben sollte sich schnell Tickets an bekannten Verkaufsstellen sichern.

Hier die zwei zusätzlichen Konzerte:

Mo., 28. Nov 2011 Festhalle, Frankfurt

Di., 29. Nov 2011  Lanxess Arena (Kölnarena), Köln


@Stefanie Nowack