Time Crisis: Razing Storm PS3

Endlich sind wir in den Genuss gekommen, die Bewegungssteuerung für die ps3 “PlayStation Move” zu testen. Zur Verfügung steht uns das wohl bekannteste Ballerspiel für diese Konsole, Time Crisis: Razing Storm zur Verfügung.. ein actiongeladenes Spiel welches im Story-Arcade Modus auch zu zweit gespielt werden kann! Die Steuerung erfolgt über den Motion-Controller und den Navigationscontroller. Ein Pistolenaufsatz ist nicht unbedingt erforderlich aber empfohlen, um das Spiel in seiner vollkommensten Art spielen zu können. Es stehen einem verschiedene Waffen zur Auswahl, die unter anderem dazu genutzt werden können, erstmals in der Time Crisis Reihe, die ganze Umgebung zu zerstören, was durchaus Spaß machen kann. Seinen Auftrag sollte man jedoch stets im Auge behalten, denn im Spiel kommen auch Zivilisten vor, die beschützt bzw. gerettet werden wollen.

Das Hauptspiel beinhaltet 2 Bonusspiele, Deadstorm Pirates und Time Crisis 4, die auch volle ps-Move Kompabilität genießen und  so für noch mehr Action und Spielspaß sorgen.

Das Spiel ist ein must-have für alle Fans von Actionspielen und die Liebhaber der Time Crisis Reihe.

ps3-time-crisis-neuware-1-4-spieler-move-optional.jpg

Bericht: Rob Tano