Leise rieselt die Nuss: “Ice Age – Eine coole Bescherung”

Passend zur Weihnachtszeit veröffentlicht  Twentieth Century Fox Home Entertainment eine brand neue DVD “ICE AGE-Eine coole Bescherung”

iceage.jpg

Die Eiszeit-Helden starten darin zu ihrer vielleicht wichtigsten Mission. Tollpatsch Sid zerstört aus Versehen Mannis Weihnachtsstein und glaubt, dass er nun auf der “Böse-Kinder-Liste” des Weihnachtsmanns steht. Das findet er überhaupt nicht cool und macht sich auf eine abenteuerliche Reise zum Nordpol, um alles wieder gutzumachen. Doch stattdessen verwüstet der chaotische Sid erst mal die Werkstatt des Weihnachtsmanns. Also steigen Manni, Ellie und Diego auf den Schlitten, um Weihnachten für die ganze Welt zu retten!

Die DVD wartet außerdem mit urigen Extras auf: neben einer Vorschau auf den neuen Kinofilm “Ice Age 4 – Voll Verschoben” gibt es das Musikvideo zu “Swingin’ Jingle Bells” sowie exklusive Infos zum Spiel “Ice Age Village”. Das Game für alle Smartphones und Tablets wird ab Januar in verschiedenen App Stores erhältlich sein.

Quelle: TCFHE

Der Kommentarbereich ist geschlossen.