Buch: Latein von PONS

Schnell und Sicher Latein zu lernen ist gar nicht so leicht. Es gibt eine Vielfalt an Latein Büchern doch vermag keines davon wirklich strukturiert und leicht verständlich den Latein Stoff zu erklären. 
Daher empfehlen wir Euch ein Latein Buch, welches durch seine klare Struktur und der umfangreichen Erklärung, sowie vielen Beispielen Ideal für Schüler, Studenten oder Sprachenliebhaber ist.  
Das Latein Buch von PONS, einem Verlag der für seine Sprach- und Lernbücher berühmt wie auch beliebt ist. 
Das Buch ist ein Komplettkurs und bietet in 18 Lektionen den besten und schnellsten Weg zum Latinum. 
Als Extra gibt es dazu eine CD mit Audio Sprachübungen und Musterklausuren. Perfekt um auch zwischendurch die Sprache zu lernen und vor Allem die Aussprache zu trainieren. 
Die Musterklausuren bereiten den Leser auf eine eventuell bevorstehende echte Klausur geschickt vor. Dieses Bonus ist wirklich super! 
Die Grammatik und wichtige Vokabeln, sowie Regeln werden im Buch farblich hervorgehoben und garantieren dadurch das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren. 
Zudem ist das Buch als Arbeitsbuch gestaltet welches  sich durch Lücken in Texten und Aufgaben hervorragend zur aktiven Mitarbeit anregt!