Haudegen auf der Überholspur – jetzt erobern sie Mc Donalds

Dass die Jungs von Haudegen polarisieren und überall auffallen wo sie auftauchen kann ihnen keiner so schnell nachmachen. Von null auf hundert schafften sie es mit ihrem ersten Album „Schlicht & Ergreifend“ in die TopTen der Albumcharts, ihre Konzerte sind nahezu ausverkauft. Trotzdem sind die sympathischen Rocker auf dem Boden geblieben und engagieren sich für gute Zwecke. Dafür werden sie von ihrer „Familie“ wie Hagen und Sven ihre Fans gerne nennen, geliebt.

Seit dem 3.05.2012 gibt es nun auch einen Mc Haudegen der von Sven Gillert im Rahmen des von Mc Donalds ausgeschriebenen „Mein Burger 2012“ Wettbewerbs kreiert wurde.

Den Mc Haudegen ließ er sich dann auch gleich unter die Haut stechen direkt auf den Bauch wie er stolz präsentiert. Sven schaffte es sich gegen 300.000 Bewerber durchzusetzen und wurde bis in die Top 5 gevoted. Den Burger gibt es bis zum 9.05.2012 in allen Mc Donalds Filialen deutschlandweit zu kaufen. Abstimmen kann man für den Burger auf www.mcdonalds.de. Der Gewinner Burger kommt dann für 1 Jahr in die Läden.

Um den Burger richtig zum Laufen zu bringen gab es bereits am 3.05.2012 zum Startschuss eine Promotion Aktion in der Filiale in der Bitterfelderstrasse in Berlin. Für ca. 200 Fans wurde der Burger kostenlos verteilt und von Sven und Hagen persönlich vorgestellt. Als besonderes Highlight gab es dann noch ein kleines Konzert von Haudegen. Die Fans waren begeistert und der Burger hat allen geschmeckt. Anschließend standen die Jungs noch für Autogramme und Fotos zur Verfügung sodass die Aktion für alle Beteiligten ein riesen Erfolg war.

dsc03694.JPG                   dsc03700.JPG

Wer die Haudegen gerne mal live erleben möchte sollte sich folgende Termine nicht entgehen lassen. Auch an einem neuen Album wird fleißig gearbeitet.

11.05.2012 Mieswarz

12.05.2012 Berlin

20.05.2012 Chemnitz

27.05.2012 Epfendorf

01.06.2012 Bad Berka

02.06.2012 Stade

30.06.2012 Schildow

06.07.2012 Pfeffelbach

20.07.2012 Jüterbog