Beyonce in München

Darauf haben sie alle gewartet- Beyonce macht tatsächlich in München halt um dort ein Konzert ihrer Mrs. Carter World Tour zu geben. Nachdem sie derzeit durch ihre Bademoden Kollektion bei H&M schon für mächtig Wirbel sorgte, ist die Powerfrau nun in aller Munde. Auch die zweite Schwangerschaft zog viele Schlagzeilen nach sich.

Besonders gespannt sind nun die Fans auf die Show, die Beyonce auf die Beine stellt. Zu erwarten sind auf jeden Fall heiße Moves, eine wahnsinnig starke Stimme und fazinierende Bühnenoutfits, die Ihre Musik nochmals unterstreichen.

Das Beyonce hier in Deutschland zu Gast ist, haben wir definitiv dem Veranstalter Music-Pool zu verdanken.

Das Konzert in München findet am 22. Mai 2013 in der Olympiahalle statt. Beginn ist 20 Uhr. Tickets sind noch zu haben, man sollte sich jedoch ran halten.

Wer es jetzt schon vor Spannung nicht mehr aushält, sollte sich die Facebook Seite von Beyonce ansehen. Dort postet sie persönlich immer wieder News zu den Shows und lässt die Fans weltweit an ihrer Tour teil haben.

beyonce-mrs-carter-tour-650