Backstreet Boys FanEvent

Es ist kaum zu glauben, nachdem die Backstreet Boys dieses Jahr im April ihr 20 jähriges Jubiläum feierten (wir haben davon berichtet), machen sie nun nach dem ersten Teil der In a World like this – Tour in London halt um ein FanEvent zu veranstalten. Das FanEvent findet am Abend des 30. Juni 2013 in der Location Under the Bridge in London statt. Der zweite Stop des FanEvents wurde von BoldtBerlin organisiert und wird in Berlin, am 2.Juli 2013 im Cafe Moskau stattfinden. Das Album zur Tour, die in der zweiten Runde durch die USA geht, erscheint voraussichtlich Ende Juli.

Es sind noch immer Tickets für beide Events über die offizielle Homepage der Boys buchbar.

Zwei Kategorien stehen dabei zu Auswahl.
Ein günstiges Ticket inkl. Eintritt, Performance von 3 Songs, die Möglichkeit den Jungs fragen zu stellen, Eine kurze Preview des Backstreet Boys Films sowie die Vorstellung des neuen Albums für 75$.
Das teuere Ticket beinhaltet zudem ein Meet & Greet und Foto mit den Jungs und weiteren Fans für 230$.

Cafe Moskau veranstaltet ein Gewinnspiel zum Event. Dort winken als Hauptpreis 2×2 Tickets! Also nichts wie hin.
Gleich zwei weitere Gewinnspiele veranstaltet Radio RTL 104,6 unter dem Motto Backstreet Boys for Free.

http://backstreetboys.com/news/159383

http://underthebridge.co.uk/

http://www.cafemoskau.com/