Jesper Munk

Jesper Munk ist einer, den man sich merken sollte. Sein Sound ist eine emotional reife Melange aus Blues, Rock, Soul und Folk. Authentischer geht’s nicht. Seine Singer-Songwriter Melodien präsentierte der Sänger gerade während seiner ersten eigenen Headliner-Tour und als Support-Act von Bosse. Die Shows des Deutsch-Dänen Munk waren dabei nahezu alle ausverkauft! Zwei Shows in Österreich und drei in Deutschland stehen noch auf dem Tourplan. Anschließend hat der Blues-Boy als Begleitung von Eric Burdon die Ehre bei acht Konzerten den ehemaligen Animals- und War Sänger zu unterstützen.

„Eric Burdon ist für mich ein großes Vorbild, dessen Karriere und Musik mich schon lange begeistern. Ich bin sehr stolz darauf und freue mich riesig demnächst vor seinen zahlreichen Fans aufzutreten.“ So Jesper Munk über die anstehenden Konzerte mit der Musikerlegende.

Denn wer kenn sie nicht, die Songs von Eric Burdon von „House Of The Rising Sun“ bis „Don’t Let Me Be Missunderstood“. Mit seinem blues-affinen Gitarrenspiel wird Jesper Munk den Burdon-Anhängern ordentlich einheizen. Er präsentiert die Stücke seines aktuellen Albums “For In My Way It Lies“. Immer dabei, seine rauchige Stimme und die Gitarre. Tickets für die Konzerte sind unter www.eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.