Privatkonzert Adel Tawil

Adel Tawil, ehemaliges Boybandmitglied und Ex Mitglied der Band ich&ich, veröffentlichte Anfang des Monats sein erstes Soloalbum “Lieder”.

Doch damit nicht genug! Der Radiosender RPR1 veranstaltete am 4. Dezember ein Privatkonzert mit Adel. Gut gelaunt betrat er die Bühne im fürstlichen Ambiente des Schloss Montabaur. Nur 150 Fans und RPR1 Hörer waren Gast und hatten die einmalige Gelegenheit so ein exklusives Konzert mitzuerleben.

Adel Tawil spielte mit seiner kleinen Band Songs aus dem aktuellen Album sowie Songs aus seiner Zeit mit Ich&Ich. Die Menge tobte und war von dem Künstler absolut begeistert.

Besonders mitreisend war die aktuelle Single “Lieder”, welche direkt auf Platz 2 der deutschen Charts geschossen war.

Tickets für dieses exklusive Konzert gab es jedoch nirgends zu kaufen, sondern nur im RPR1.Hörfunkprogramm oder auf der Homepage des Senders zu gewinnen.