Awardverleihung 99Fire Films 2014

Das war es also. Der Wettbewerb ist erfolgreich beendet. Gewinner in der Kategorie Bester Film ist “Red Coat” von Kerem Arziman. In der Kategorie Beste Kamera ist der Gewinner “Leben GmbH” von Fabrian Sebastian. Der Gewinner der Besten Idee ist “Auch ein blindes Huhn” von David Helmut.

99Fire-Films-Award 2014Die Preisverleihung des 99Fire-Films Awards stellte den kröhnenden Abschluss der Berlinale dar. Über 600 namenhafte Gäste waren anwesend und gaben sich auf dem roten Teppich die Klinke in die Hand.

Die Aftershowparty war ausgelassen und hier konnten nun alle Gewinner, zusammen mit der Jury ausgelassen ihren Sieg feiern. Als Highlight war die Band Mando Diao zu Gast und sorgte für musikalische Feierstimmung. Alles in allem war die Verleihung sehr stilvoll und ein voller Erfolg.

Wir sind gespannt auf den Wettbewerb 2015!