Jason Derulo auf Deutschlandtour

Mit seinem derzeitigen Chartbreaker “Talk Dirty” ist Frauenschwarm Jason Derulo weltweit absolut Heißbegehrt. Ab 4. März 2014 kommt er nach Deutschland, um hier seine Songs auch Live den Fans zu präsentieren.

Neben dem Tourauftakt in Hamburg wird er zwei Tage später, dem 6.März 2014 in Essen zu Gast sein. Weiter gehts am 7.März in Offenbach, am 13.März in München und am 14.März in Berlin. Der große Abschluss wird in Ludwigsburg, am 16.März 2014 stattfinden.

Die Fans dürfen sich neben dem Hit “Talk Dirty” auf weitere Songs aus dem aktuellen Album “Tattoos” freuen sowie seinen bereits bekannten Songs wie “Whatcha Say” und “What If”.

[ACHTUNG! TERMINÄNDERUNG]

Wir haben soeben ein Update vom Veranstalter der Jason Derulo Tour erhalten, wonach das Konzert am 16.März in ludwigsburg leider verschoben werden muss. Jason muss zu der Zeit in Amerika an einer Aufzeichung fürs Fernsehen mitwirken und kann daher das geplante Konzert nicht geben. Dafür wurde nun ein Ersatztermin eingerichtet. Das Konzert in der Arena in Ludwigsburg wird nun am 2. April 2014 stattfinden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!