One Direction Buch

Die 90er Jahre waren das Jahrzehnt der Boygroups, doch der Hype hatte mit Beginn des neuen Jahrhunderts auch seinen Höhepunkt erreicht. Die Jungs der Band One Direction sind der lebende Beweis: Boybands sind selbst heute noch gefragt. Einst das Produkt eines TV-Castings sind die 5 Jungs von 1D jetzt Megastars – inklusive Kreischalarm bei ihren Teenie-Fans. Das US-Debüt der Briten war größer als das der Beatles und brachte ihnen als Nachfolger der Spice Girls den Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde.

Die einzige offizielle Biografie „One Direction – Where we are“ erscheint am 11.07.2014 im riva Verlag. Sie zeichnet mit vielen exklusiven Bildern und Backstage-Fotos die turbulente Reise der fünf Jungs nach und zeigt die Stationen ihrer Karriere, gibt Einblicke in ihre Gedanken- und Gefühlswelt, deckt Hoffnungen und Träume, sowie Höhe- und Tiefpunkte auf. Ein Buch, auf das die Fans sehnsüchtig gewartet haben.