Formel 1 auf dem Hockenheimring

Lange haben die Motorsport Fans darauf gewartet. Endlich kehrt die Formel 1 auf den Hockenheimring zurück. Nachdem die letzten Rennen pure Spannung mit sich brachten, werden sich daher die Fans nur so auf die Tickets stürzen.  Nun haben die Fans die Möglichkeit die faszinierende Technik hautnah zu erleben und auch die Stars des spitzen Motorsports gegenüber zu stehen.

Wer er kennt sie nicht, die Stars der Formel 1? Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Jenson Button, Fernando Alonso Und all die Anderen werden mit dabei sein. Zudem lockt das Spektakel auch immer wieder die Prominenz und Presse an.

Seit 1970 gastierte bereits 33 mal die Formel 1 auf dem Hockenheimring. Dieses mal wird sie vom 18. Juli bis zum 20. Juli zu Gast sein und in 67 Runden auf 4,574 km ihre ganze Power zeigen.

zudem gibt es natürlich ein buntes Rahmenprogramm in Form vom Formel 1 Village, Autogrammstunden mit den Fahrern und eine Riesen Party von Radio RPR1!

image