Backstreet Boys @ Live at Sunset

imageUnglaublich aber wahr. Die Backstreet Boys werden am großen Festival Live at Sunset teilnehmen. Dabei haben sich die Veranstalter eine sagenhafte Location ausgesucht. Da bekommt man doch schnell das Gefühl, eventuell allein wegen der Location könnte sich der Besuch des Konzertes lohnen.. und dann erscheinen dazu tatsächlich noch 5 Boys, die vielen aus der Teeniezeit bekannt sind. Ein Traum! –Ein Traum…der zur Realität wird!

Das Konzert der Backstreet Boys wird am 17. Juli 2014 im Dolder  auf der Kunsteisbahn in Zürich stattfinden. Die Bühne wird mitten auf der Kunsteisbahn sein, wo die Veranstalter eine kleine Konzertarena aufbauen werden. Die Backstreet Boys werden demnach in einer sehr außergewöhnlichen Location spielen. 

Nach der erfolgreichen Tour in Frühjahr, mit ausverkauften Hallen, gehen die Backstreet Boys diesmal raus ins Freie. Die Summer Open Air Tour verspricht dabei genauso legendär zu werden wie die Tour zuvor.

Da leider die Konzerte In Deutschland kurzfristig abgesagt werden mussten, ist es natürlich nun besonders für die deutschen Fans interessant nach Konzerten im Ausland zu schaun. Wir empfehlen daher Live at Sunset. Denn an diese Location mit einer so hochkarätigen Band wäre wohl auch so keine der deutschen Location rangekommen.

Bildquelle Dolder

image