AOK On

In vielen Bundesländern beginnt bald wieder das neue Semester. Daher rauchen in manchen Zimmern die Köpfe, da die Studenten in diesem Moment dabei sind ihre angeforderten Hausarbeiten fertig zu schreiben.

Natürlich ist das nicht immer einfach. Doch wieso sollte man eine gute Note riskieren, wenn dies manchmal alleine an der Form der Arbeit liegt. Eine Hausarbeit unterliegt gewissen anforderungen wie einem festgelegten Zeilenabstand, einer bestimmten Schriftart und Größe. Weiter kommen wichtige Kenntnisse über das Zitieren und verwenden der Fußnoten hinzu.

Die AOK hat mit ihrem speziellen Programm AOK On, die Bedürfnisse von Studenten, aber auch Schülern und Auszubildenen festgehalten und gibt Tipps und Tricks preis.

Wer also etwas über das Schreiben erfahren möchte und Hilfe benötigt, kann sich direkt auf der Homepage informieren.
Auf folgender Seite, gibts z.B. eine Checkliste: Vor der Abgabe einer Hausarbeit. Dies kann wirklich sehr nützlich sein.

AOK ON: Checkliste

Daher empfehlen wir, doch einfach mal hinein zu schauen.

Viel Spaß beim Schreiben und natürlich viel Erfolg!