Peter André live in the Royal Albert Hall

Ganz im Zeichen unseres englischen Mottos, stellen wir euch heute ein weiteres London Hightlight vor.
Er war einer der ganz Großen, Frauenschwarm, Nummer 1 Hitbreaker – Peter André.

Songs wie Mysterious Girl, Flava und I Feel You aus dem Album Natural, stiegen in die Top 10. Auch wenn er später in Deutschland nur noch wenig für Schlagzeilen sorgte, blieb er einer der begehrensten Männer aus England. Große Trauer verursachte seine Heirat mit Katie Price bei den Fans, doch trotz dieser Heirat blieb er Mr. Sexy.

Jetzt ist er zurück mit einem neuen Album und einer heißen Tour. Peter André wird am Montag, 6. Oktober 2014 in der legendären Royal Albert Hall zu Gast sein und einen bunten Abend mit fantastischer Musik und einer heißen Performance bieten. Die Fans dürfen sich auf eine geniale Show freuen.