HNY: Happy New Year Premiere in Deutschland

Bollywood Filme werden in Deutschland immer gerne gesehen. Natürlich hat dies besonders der Schauspieler Shahrukh Khan zu vrschulden, der vor vielen Jahren, als einer der ersten indischen Schauspieler in einem Bollywoodfilm im deutschen TV zu sehen war.

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, aber die Liebe zu den Filmen ist nur größer geworden. Die deutsche Fansbase hat sich so ausgedehnt, dass es nun in vielen Städten regelmäßige Filmvorführungen gibt und sogar auserhalb des Kinosaals es ganz schön indisch zugehen kann. So gibt es haufenweise indische Resuarants, Tanzkurse und Tanzveranstaltungen. Bollywood ist und bleibt daher unverkennbar ein voller Erfolg.

Dieser Erfolg wird nun durch ein neues Highlight gekrönt. Der neue Film mit Shahrukh Khan, Deepika P. und vielen anderen fantastischen Darstellern wird am 30. Oktober in Deutschland Premiere feiern.

Rapid Eye Movies hat hierzu eine ganze Liste an Kinos veröffentlicht, in denen der Film laufen wird:

Also nichts wie hin und Tickets sichern. Der Film wird ganz sicher ein Erfolg! Mehr hirzu? Am 31. Oktober 😉