I make Your Sexy -Dee´s Schlankmach Buch

10 Wochen Workout, welches deinen Körper in Topform bringen soll. Das verspricht Detlef Dee!, der Tanzmogul aus der Jury der ehemaligen Castingserie Popstars. Er muss es wissen, macht er täglich Sport und hält seinen Körper in einem sehr guten Zustand.WUPP_AYC_item08_R_ad

Wann sonst, als genau jetzt, wo der Sommer kurz vor der Tür steht und man seinen knackigen Körper auf den Stränden dieser Welt präsentieren kann, ist der richtige Moment, um mit dem Training zu beginnen?

Doch wer nun denkt, dass das Online Programm die einzige Möglichkeit ist, mit Dee zu trainieren, der liegt falsch. Dee hat ein Buch auf den Markt gebracht, welches beim Trainieren unterstützen soll. Das Buch trägt den Titel I make you Sexy -Fitnessbuch. Die Erwartungen sind somit groß! Neben Hinweisen zur richtigen Ernährung werden auch Tipps zum Abnehmen gegeben anhand von Workouts. Zudem sind immer wieder Erfahrungsberichte von Leuten enthalten, die großen Erfolg mit 20 kg weniger usw. erzielen konnten. Das soll natürlich motivieren und zu eigenen Bestleistungen antreiben.

Der Hauptteil des Buchs besteht natürlich aus Sportübungen, die Dee selbst bei sich angewendet hat und auch selbst in Szene setzt. Deshalb sind die Bilder zu den jeweiligen Übungen mit Dee persönlich. Am Anfang werden natürlich nicht alle Übungen sofort perfekt gelingen. Das braucht Ausdauer und Konzentration. Jedoch darf man nicht zu schnell aufgeben und sollte versuchen am Ball zu bleiben. Auch sollte man sich bewusst machen, dass man nicht alle Übungen machen kann. Schließlich ist Dee eine Sportkanone die täglich diese Übungen macht und der Normalo eben nicht. Kein Wunder also, wenn man hier und da beinahe verzweifelt. Das sollte man sich aber nicht zu sehr zu Herzen nehmen und die Übung immer und immer wieder versuchen. Irgendwann geht es leichter und selbst der Unsportlichste bekommt sie hin.

Auch wichtig ist seine eigenen Grenzen zu kennen. Man muss auf sich selbst hören und aufhören, wenn es z.B. weh tut. Auch ist es sehr ratsam die Übung vor dem Ausführen genau zu studieren, da schon eine kleine Fehlhaltung hier und da bei öfterem Wiederholen zu Schmerzen führen könnte. Natürlich hat Dee sehr wahrscheinlich versucht, leichte Übungen zu wählen, die eine Fehlhaltung fast komplett ausschließen, aber es ist nunmal nicht 100%ig. Daher sollte man sich selbst im Spiegel beobachten oder sogar eine Person bitten, zu überprüfen, wie man trainiert. Wem das zu peinlich oder einfach unangenehm ist, der kann sich natürlich auch einfach selbst beim Training filmen und danach sein Workout alleine auswerten. Keine Angst, man wird die Unterschiede von Richtig zu Falsch relativ sicher selbst erkennen können. Kleiner Tipp, auch mal aus einer anderen Perspektive filmen. Dadurch sieht man ob man z.B. den Rücken schräg hält oder gerade.

Alles im Allem ist das Buch eine nette Ergänzung zum 10 Weeks Online Programm. Wer neue Übungen braucht, findet diese definitiv hier. Aber Achtung. Hier werden ab und zu spezielle Bälle oder Hanteln verwendet. Entweder verzichtet man auf diese, oder man muss sie sich im Online Shop von Dee dazu betsellen.

WUPP_AYC_item08_R_adDas Buch beinhaltet am Ende noch 5 Trainingspläne. Darunter ist 1x ein 10 Wochen Plan vom Leichten zum Schweren, einmal ein 14 Tage Power Plan von Null auf 100. Der Sixpack Plan 200, das Männer Special und das Frauen Special für sexy Konturen.

Jeder Tag ist mit speziellen Trainingsmethoden bestückt und so kann ein Workout manchmal nur 8 Minuten dauern. Man überarbeitet sich also definitiv nicht.

Wer zu den ausführlichen Workout Anleitungen nun noch seine Ernährung verbessern will. Sollte sich das Kochbuch von I make you sexy dazu bestellen. Hier gibts leckere rezepte, die auch satt machen und einfach zu kochen sind.