Elyas M’Barek im CinemaxX Stuttgart

Uff, das war ein Abend! 

Dutzende Fans belagerten das beliebte Kino CinemaxX in Stuttgart mit großen Hoffnungen ihren Lieblingsstar Elyas M’Barek aus dem aktuellen Kino Chart Breaker Fack Ju Göthe 2 zu Gesicht zu bekommen. 

Doch nicht nur er wurde wie ein Held von der riesen Meute in Empfang genommen. Auch der Regisseur Bora Dagtekin erhielt tosenden Applaus. 

Die Organisation des Events im CinemaxX war absolut vorbildlich und hervorragend. Ein großes Lob hier an die Veranstalter! 

Nachdem die beiden Künstler einen Berg an Autogrammen gegeben hatten und sämtliche Fans mit Fotos versorgt waren, ging es für alle in den Kinosaal. Dort standen sie den Fans Rede und Antwort. 

Der Abend war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange im Gedächtnis der Besucher bleiben.