SiXXPaXX kommen nach Heidelberg

Fast jeder kennt die Chippendales. Doch Wenige wissen, dass es noch weitere Gruppen gibt, die ebenfalls heiße Shows abliefern.

Ein guter Grund einfach mal eine weitere Gruppe vorzustellen.

Die SixxPaxx sind ebenso gut gebaute Männer und trainieren sicherlich ebenso schwer für die Shows wie ihre Vorbilder. Die Gruppe besteht aus acht Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dadurch wird jedoch gewährleistet, dass wirklich jeder Geschmack bedient wird.
Wie der name der Gruppe bereits sagt haben alle einen SixPack und sind sehr sportlich. Die Shows habend as selbe Grundkonzept, wie der Chippendales. Daher kann man auch hier diverse Verkleidungen erwarten. Unter anderen als Polizist, Soldat, Rettungsschwimmer oder auch einfach schlicht im Büroanzug.

Die SIXXPAXX sind momentan auf Konzerttour, welche bis Ende Dezember 2015 angesetzt ist. Doch bereits im Februar gehen sie erneut auf Tour durch Deutschland.

Das Besondere ist, dass diese Show MADE IN GERMANY  ist. Dennoch steht sie den Boys aus den USA in nichts nach.

Hier gehts zur offiziellen Homepage:
http://www.sixxpaxx.de