BLACK SABBATH Abschiedstour

Eine der größten Metal Bands allerzeiten findet nun noch ein letztes Mal zusammen, um auf Abschiedstour zu gehen.
Black Sabbath ist Kult und unentbehrlich für die Zeit des Rock. Nun haben sich Ozzy Osbourne, Tony Iommi and Geezer Butler entschieden, ein letztes Mal zusammen zu kommen. Die Tour wird nicht nur für ihre Fans unvergesslich werden, sondern auch für die Band selbst, da sie gemeinsam in Erinnerungen schwelgen werden.

50 Jahre existiert bereits die legendäre Rockband, die sich nun unter dem Motto The End is Near verabschieden.

Die Tour durch Europa wird bereits im Juni 2016 durch Europa beginnen und dann von Januar bis Februar 2017 in England ankommen. Tickets für UK gehen am 17 Juni 2016 in den Vorverkauf. Schnell sein und Karten sichern heißt es dann.

Tickets gibts unter: www.livenation.co.uk

Infos zur Band:

www.blacksabbath.com

https://www.facebook.com/BlackSabbath

https://twitter.com/blacksabbath

http://instagram.com/blacksabbath/