Erste Comic Con in Stuttgart ein Erfolg

Ein gebüriges Debüt feierte die erste Comic Con vom 25. bis 26. Juni 2016. Ausverkaufte Hallen zogen 50.000 Besucher auf die Messe Stuttgart. Zahlreiche Schauspieler, Cosplayer und Comic Begeisterte waren zu Gast und begeisterten das Publikum.

Unter anderen zählten hierzu Serienstars Nathan Fillio aus der Krimiserie Castle, Brett Dalton aus der Marvel Serie S.H.I.E.L.D. und weitere Stars aus den Serien The 100, Star Trek und The Flash.

Weiter waren über 300 bekannte und anstrebende Stars der Comic Szene zu Gast wie Marvin Clifford, Mike Perkins oder Joscha Sauer.

Ein Highlight waren die Cosplayer, die sich ausgezeichnet in Szene setzten und mit den Fans für zahlreiche Fotos parat standen. Neben diesen Attraktionen gab es Dutzende Städe mit Merchandising, Filmrequisiten und vielem mehr.

Auch im nächsten Jahr wird die Comic Con Germany erneut in Stuttgart stattfinden. Der Termin ist bereits bekannt gegeben worden: Demnach werden am 01. Juli 2017 und am 02. Juli 2017 erneut die Tore geöffnet.

www.ComicCon.de

Bilder von der Comic Con 2016:

Copyright Messe Stuttgart
Copyright Messe Stuttgart
Copyright Messe Stuttgart
Copyright Messe Stuttgart
Copyright Messe Stuttgart