ZEE.ONE geht OnAir mit Shahrukh Khan

ZEE.ONE ist Deutschlands erster Bollywood TV Sender im Free TV. Sendestart war der 28. Juli 2016 der dementsprechend gefeiert wurde. Pünktlich um 20:15 Uhr startete ZEE.ONE sein Programm mit einer der erfolgreichsten Filme von Sharukh Khan – Chennai Express! Gleichzeitig fand im Hotel Bayrischer Hof die Eröffnungsfeier statt. Die Dachterasse des Hotels erstrahlte im passendem Senderlogo Pink und wurde ein klein wenig orientalisch hergerichtet. Neben den Organisatoren und Verantwortlichen von ZEE.ONE haben sich die Macher noch einen ganz besonderen Gast an Land gezogen. Kein geringerer als Shahrukh Khan wird zum Werbegesicht des neuen TV Senders. Der Superstar aus der Bollywood Branche kam tatsächlich persönlich zur Premiere und drückte mit den Machern zusammen den RED BUTTON zum Sendestart. Eine Tanzcrew begeisterte die geladenen Gäste, unter denen sich auch Top Schauspieler wie Ralf Bauer und Michael Brandner. King Khan, wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird, ließ sich durch die Musik und die Tanzcrew so mitreißen, dass er sogar selbst ein wenig tanzte. 

Nach einem kurzem Interview auf der Showbühne verschwand er für weitere Interviews und tauchte kurz danach erneut auf, um mit Anwesenden für Fotos zu posieren und sich einem kleinen Plausch hinzugeben. 
Als kleine Aufmerksamkeit von ZEE.ONE gab es für alle Gäste eine Pinke Tüte. Diese beinhaltete einen linken Nagellack und einen handgearbeiteten Glücksbringer. Die Zuschauer von ZEE.ONE erwartet nun ein abwechslungsreiches und farbenfrohes Programm an Serien, TV Shows und Bollywoodfilmen. 

An dieser Stelle senden wir einen Herzlichen Dank an ZEE.ONE für die großartige Möglichkeit bei der Eröffnungsfeier teilnehmen zu dürfen. 

Wir sind sehr gespannt wie es mit ZEE.ONE weiter geht…