Die Berlinale 2017 steht bald vor der Tür

2017 soll ein jahr voller großer deutscher Filmmomente werden. Warum? Die Release-Liste sieht nicht nur sehr vielversprechend aus, sondern auch die beteiligten Schauspieler und Regisseure sind erstklassig. Daher kann man davon ausgehen, dass es auf der Berlinale 2017 ebenso hochkaratig zugehen wird.

Die Berlinale ist dafür bekannt jedes Jahr noch einen drauf zu setzten. Daher ist sie auch bei den Filemmachern, Schauspielern und Fans sehr beliebt und in ganz Deutschland in aller Munde. Die legandären Filmfestspiele huldigen den Besten der Besten mit Preisen, Ruhm und Ehre.

Anfang Februar 2017 wird das Programm der Berlinale vollständig einsehbar sein. Zu diesem Zeitpunkt wird wahrscheinlich auch bekannt sein, welche Gäste aus dem internationalen Raum anwesend sein werden. Bis jetzt aber leider noch nicht.

Dennoch kann man sich die Wartezeit bis zur Berlinale, die natürlich in Berlin, vom 09. bis 19. Februar 2017 stattfindet verkürzen, indem man die offizielle Homepage https://www.berlinale.de besucht und sich einfach ein wenig durch das Archiv klickt. Dort findet man eine Menge interessanter Fotos und wunderbare Impressionen der vergangenen Berlinalen.