Das BESTE Lied 2017: Michael Patrick Kelly – ID

Bekannt wurde er als Bandmitglied der Kelly Family. Lang wurde er nur darauf reduziert.
Spätestens seit Sing meinen Song ist er wieder vollends zurück und überrascht nun mit dem besten Song in diesem Jahr: ID.

ID ist ein Song, der tief geht. Der diese Zeit so schön wiederspiegelt und einfach berührt.
Der Text handelt von Menschlichkeit. Wer bist du, wer bin ich? -Wir sind alle Menschen!
Der Sound ist purer Pop. Mit Ethnoeinflüssen gepimpt und einer bezaubernden Stimme, die bereits dutzende Erfolge feierte.
Zur Unterstützung hat sich Michael einen der ganz Großen geangelt, mit dem er schon bei der TV Show Sing meinen Song eine enge Freundschaft aufbauen konnte.
Gentleman gehört zu den Künstlern dieses Landes, die es ohne wenn und aber geschafft haben, immer wieder ohne großes Heckmeck in die Charts einzusteigen.

Zwei fantastische Künstler, eine Ohrwurmmelodie und ein Text, der die Herzen berührt: der BESTE Song des Jahres!