Fack Ju Göhte Constantin Film

1. Trailer FACK JU GÖHTE 3

Am 26. Oktober 2017 wird der dritte Teil von der Fack Ju Göhte Reihe in die Kinos kommen.
Dieses Mal ist die Klasse von Zeki Müller auf der Zielgeraden zum Abschluss. Doch es herrscht reges Chaos auf der Goethe Gesamtschule.

Nach dem ersten Kontakt zum Berufsinformationszentrum (BiZ) sehen die Perspektiven für einige Schüler katastrophal aus. Der leicht überforderte Herr Müller greift jedoch gewohnt hart durch. Dabei erhält er Unterstützung durch die neue Lehrerin Biggi Enzberger, die auch ein Anti Mobbing Seminar hält.
Direktorin Gudrun Gerster streitet sich mit dem Bildungsministerium, da die Goethe Gesamtschule die Letzte ist, die Imageprobleme hat und kann bei anderen Problemen nicht mithelfen- will sie aber wohl auch nicht.

Regisseur und Autor ist auch dieses Mal Bora Dagtekin, der bereits für die riesen Erfolge von Fack Ju Göhte eins und zwei verantwortlich war.

Darsteller: Elyas M’Barek, Jella Haase, Sandra Hüller, Katja Riemann,
Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Lena
Klenke, Farid Bang, Uschi Glas, Michael Maertens, Lea van Acken,
Corinna Harfouch, Jana Pallaske, Julia Dietze, Irm Hermann
Produzenten: Lena Schömann, Bora Dagtekin
Executive Producer: Martin Moszkowicz
Drehbuch & Regie: Bora Dagtekin