Silvester in der Kaisers Club Bar

Auch dieses Jahr verabschiedet sich der Club Kaisers Skybar in Heilbronn mit seinen Gästen gebürtig mit einem riesen Fest.

Für 69 Euro (diginights) gibt es den Eintritt inklusive Fingerfood und Sushi, ein Glas Champagner und natürlich einem explosiven Feuerwerk der Extraklasse.
Die Gäste können noch mehr als letztes Jahr erwarten! Es wird edler, fantastischer, imposanter!
Kaum zu glauben, dass sich die Party des Jahres im Vergleich zum Vorjahr noch steigern könnte. Denn bereits letztes Jahr überzeugten die Veranstalter auf ganzer Linie.
Die Club Kaiser Bar ist besonders für den guten Musikgeschmack und der einzigartigen Aussicht berühmt und berüchtigt. Daher ist auch das Feuerwerk ein Highlight. Mit dem Blick über die gesamte Stadt haben Besucher der Skylounge den perfekten Ausblick auf das Spektakel.

Die Club Kaiser Skybar bietet auf zwei Dancefloors unterschiedliche Musik und einen Raucherbereich.
Beginn ist um 20 Uhr. Die DJs werden ab 22 Uhr auflegen. Wer zu Silvester einen Sitzplatz an den Tischen ergattern möchte, sollte vorab reservieren, da der Club auf jeden Fall gut besucht sein wird. Letztes Jahr war der Andrang so groß, dass es sogar keine Eintrittskarten mehr gab. Daher ist auch ein Kauf des Tickets im Vorverkauf anzuraten.

Die beiden Bars bieten zwischen Cocktails und Kurzen auch Bier und einfache Softgetränke.
Der Eintritt ist ab 21 Jahre.

Die Veranstalter bitten auch darum, den Dresscode zu beachten:
Dresscode: Sportlich-Elegant. Für männliche Gäste gilt Kragenpflicht & von weiblichen Gästen werden schicke Schuhe erwartet.

Home