Countdown zur FedCon in Bonn

Vom 18. bis 21. Mai wird die beliebteste Convention zum 27. Mal stattfinden. Veranstaltungsort ist wie gewohnt das Maritim Hotel in Bonn.

Bisher haben sich ein Dutzend Stars aus der Science Fiction Szene angekündigt. Darunter Michael Trucco, Grace Park und James Callis. Hier gibt es auch wieder die Möglichkeit Foto und Autogrammtickets zu erwerben, um dem geliebten Held einmal ganz nah zu sein.

Marko Krenz

Folgende Vorträge werden auf der FedCon stattfinden: Star Trek – mal nachgerechnetDoctor Who: Die Comic-Historie, Die MACHT und der JediismusBuffy: Weiterleben im ComicDas Q-Kontinuum und weitere spannende sowie unterhaltsame Themen.

Als Special Events stehen diesmal unter anderen Creaholics of the World und Startrooper Germany auf der Liste.

Sichert Euch die sehr beliebten Tickets, solange noch welche verfügbar sind.

Hier geht’s zur offiziellen Homepage: http://www.fedcon.de/de/