Backstreet’s Back -DNA Tour 2019

Soooo lange mussten die Fans warten, nun hat das Warten endlich ein Ende. Die legendäre Boygroup Backstreet Boys, die in den 90er Jahren Mega Erfolge feierte und zuletzt eher seltener auf Tour war, ist zurück.

In den vergangenen Jahren wurde es etwas ruhiger um die Backstreet Boys im europäischen Raum. Grund dafür war die Las Vegas Show, die so erfolgreich war, dass diese nach Ablauf der Vertragslaufzeit verlängert wurde. Viele große Stars hatten bereits die Ehre, eine Vegas Show spielen zu dürfen – darunter auch Elton John, Celine Dion oder Jennifer Lopez.

Nun, da der Vertrag zum zweiten Mal ausläuft, haben sich die Backstreet Boys an die Arbeit gemacht und ein neues Album produziert. DNA ist spritzig, abwechslungsreich und im typischen BSB Sound, den man von den Jungs gewöhnt ist.

Die Show verspricht ebenso spritzig zu werden und da im Moment die 90er überall hoch gefeiert werden, war es kaum verwunderlich, dass die Eintrittskarten für die DNA World Tour innerhalb von Stunden ausverkauft waren.

Die Backstreet Boys werden in Deutschland durch Städte, wie München, Berlin und Mannheim Touren.

Sicher wird die Show wieder einzigartige Tanzeinlagen, eine bunte Mischung aus aktuellen Liedern und top Hit aus der Vergangenheit parat haben. So kommt jeder Fan auf seine Kosten.

Mehr Informationen über die Backstreet Boys unter: www.backstreetboys.com