Inspiration Home & Garden Messe

Was gab es nicht alles zum Bestaunen. Die diesjährige Home & Garden Messe beeindruckte seine Besucher durch und durch. An jeder Ecke gab es Neuheiten und Besonderes zu sehen. Vom 15. bis 18. August 2019 verwandelte sich ein Teil der wunderschönen Domäne Monrepos in die große Garten Messe. Trends, wie fliegende Gärten oder auch Sichtschutzsäulen aus Cortenstahl zogen das Publikum an.

Ein ganz besonderer Hingucker waren die besonderen Tische aus altem Holz. Die Firma ABOUT STEIN, aus Stuttgart fertigt die Tische in Handarbeit und wählt dabei das Material ganz bewusst aus. So standen auf der grünen Wiese Tische, die aus einem alten französischen Wagon bestanden oder von einer alten Mühle. Zudem integrieren die schlauen Köpfe von ABOUT STEIN in die Tische spulen, durch die an bestimmten Stellen Strom fließt ohne, dass dieser von oben zu sehen ist. Bekannt ist dieses System bereits von den Kontaktlosen Handyladestationen. Nun sollen aber auch Wasserkocher oder Töpfe so betrieben werden.

Katrin Müller | Musicacts-live

Auch das bunte Rahmenprogramm, welches aus Musik, Kulinarik, Wellnessangebote und Gewinnspielen bestand konnte durchweg überzeugen.

Sehen Sie sich hier unsere kleine Galerie der Home & Garden Messe an: