NEU: Komödie „Ferris macht blau!“

Ferris Bueller, gespielt von Matthew Broderick genießt gerne seine Freizeit. Auch, wenn das bedeutet, mal von seinem Pflichten, fern zu bleiben. Er nimmt sich selbst nicht so ernst, ist humorvoll und gelassen. Der Film zeigt einen Tag in Ferris Leben, an dem er wieder einmal dem Drang nach „schwänzen“ nachgibt und das, wo doch seine Abschlussprüfung kurz bevor steht. Mit dabei seine Freudin und sein bester Freund. Zusammen streifen Sie durch die Straßen von Chicago, zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und allem, was das Leben schöner macht.

Wie der rote Ferrari dann ins Spiel kommt, möchten wir noch nicht verraten. Aber mit Ideenreichtum und Mut, kann man schließlich alles erreichen.

Der Film „Ferris macht blau!“ erscheint am 23. Juli 2020 als limitierte Blu-ray Steelbook Edition! – ein Must-Have!