Fernsehgarten

Wir gehen in die zweite Runde. Dies ist nun der offizielle zweite Bericht über eine Fernsehgarten Show. Diesmal waren mit dabei Part Six, die No Angels, viele mehr und es war eine sehr wichtige Show. Das Halbfinale der Schülerbands stand an. Und diese übertrafen sich  gegenseitig und lieferten einen heißen Wettkampf!

 

Am Ende konnten zwei Bands in das Finale einziehen. Mit dabei waren

“Rolling Caps”, “20to8”, “Fuse Box” und “Burning Soil”. Leider schieden die Rolling Caps aus und so verbleiben die anderen drei Bands bis zum nächsten Sonntag.

 

Sehr gespannt warten die Bands nun darauf wie es wohl beim Finale ablaufen wird. Schließlich wird für eine Band der große Traum in Erfüllung gehen und eine CD Aufnahme winkt.

 

Doch nicht nur das Finale des Schülerband Wettbewerbs findet am kommenden Sonntag den 16. September statt. Auch die letzte Show vor der Winterpause wird ausgestrahlt und mit dabei werden wieder viele Acts sein, die schon in der Brance einen festen Fuß haben. Mit dabei unter anderen Dan&Ryan. Die Zwillinge die früher in der Band B4-4″ mitgewirkt haben stellen nun ihr eigenes Projekt vor. Der Sound geht mehr in Richtung Pop-Klassik. Auf einen ausführlichen Bericht könnt ihr Euch noch freuen.