HIM Tour 2008

“Venus Doom” ist das sechste Studioalbum der Love Meatler! Seichte Balladen, sowie auch rockige “Stirb-endlich-Gitarre” Songs kann man auf der guten Platte finden.

Nun kommen die Finnen auf Deutschlandtour!

Und wir dürfen uns das alles auch in live antun!

 

 

Die Tour wird am 16.2 in Berlin starten und zieht sich dann über Städte wie Mannheim, Leipzig und Hamburg bis hin zu Köln. Der genaue Terminplan steht auf dieser Seite unten!

 

Am 21. September 2007 gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Tour im Februar. In der Columbiahalle in Berlin wurde das Paket gerockt und überall sah man die schmachtenden Mädchen. Der sanfte Leadsänger Ville und seine Jungs spielten tatsächlich alle Möglicheen Ohrwürmer an. Neben dem neuen Album gabs somit auch aus allen Alben der vergangenen Jahre etwas zu hören! Ganz zur Freude der Fans. Und weil es der Band so sehr bei den Fans gefallen hatte, spielten sie sogar um einiges länger als es geplant war. Zwischen 30 Minuten bis zu einer Stunde pfefferten sie noch Zusatzmaterial in den Saal.

 

Und jeder Fan der mit dabei war wusste. Die Tour 2008 wird der Hammer! Und darauf freuen wir uns schon mächtig!

 

Darum hier schnell die Tourdaten und auf zum Vorverkäufer Eures Vertrauens!

 

16.02                                                       Berlin

17.02                                                       Mannheim

20.02                                                       Leipzig

24.02                          Köln

27.02                          Hamburg

11.03                          Wien (A)