The Rasmus Tour 2009

Nur kurze Zeit, nachdem das neue Album in den Läden erschienen ist, kündigen sich The Rasmus nun auch für eine Deutschlandtour an.

Durchlaufen werden u.a. Städte wie Hamburg, Berlin, Bochum und München.

Ende Januar soll es losgehen und es sind sogar noch weitere Konzerte geplant. Die Tour soll sich dann bis voraussichtlich Mitte Februar ausdehnen.

Die Fans sind schon heiß auf die Gigs der Jungs und können es kaum noch erwarten.

 

Nach den erfolgreichen Tourneen der letzten Jahre und der zweijährigen Pause, in der The Rasmus fleißig an neuen Songs gearbeitet haben, wurde es nun auch endlich Zeit für ein neues Album und für eine weitere ausverkaufte gigantische Tour.

2009 wird somit unter einem guten Stern stehen.

 

Doch was dürfen die Fans von der kommenden Tour erwarten?

Geplant sind natürlich die Präsentation der aktuellen Lieder. Darunter mit Sicherheit die neue Single Living in a world without you. Doch auch Ten Black Roses und Publikumsliebling  Justify werden mit von der Partie sein. Doch was wäre ein The Rasmus Konzert ohne die alt bekannten Lieder. Natürlich werden auch hier und da einige Lieder der vergangenen Tourneen  gespielt.

 

Hier die ersten Termine:

 

27.01.2009 Hamburg /Grünspan

28.01.2009 Berlin / Columbia Club

29.01.2009 Dresden / Alter Schlachthof

30.01.2009 Köln / Gloria Theater

31.01.2009 Bochum / Zeche Bochum

02.02.2009 München / Backstage Werksgelände

03.02.2009 Frankfurt / Batschkapp

weitere Termine folgen…

 

Wer sich nicht das Highlight 2009 entgehen lassen möchte, muss sich daher schnell noch Karten für die The Rasmus Black Roses Tour 2009 kaufen.

 

Karten gibts bei den Vorverkaufsstellen Ihres Vertrauens oder Online unter Eventim.de / getgo.de oder direkt an der Abendkasse. (Sofern Verfügbar)