Twilight

Der Kinokassenschlager hat die ganze Welt erobert. Auch die Musicacts-live Redaktion  ist von dem Vampir Movie absolut besessen. Deshalb haben wir uns entschlossen ein großes Special zum Thema Twilight, dem Film zu machen.

Wie genau das aussehen wird, werdet ihr bald herausfinden. Bleibt also on Air 😉

Hier gehts erstmal zum Bericht über den Film:

Bella, ein Mädchen aus einer Großstadt in den USA zieht nach Forks. Einem kleinen Kaff neben Washington. Ihre Eltern leben getrennt. Doch ihre Mutter hat ein neues Glück gefunden und begleitet nun ihren neuen Mann auf Geschäftsreisen. (Er ist Baseballspieler)

So bleibt Bella vorerst bei ihrem Dad in Forks und muss sich nun in diesem kleinen Ort einleben. In der neuen Schule wird Bella freundlich von jedermann begrüßt und ist das Highlight. Schnell findet sie neue Freunde und entdeckt auch schon am ersten Tag diesen seltsamen, gut aussehenden Jungen- Edward Cullen.

Wie es das Schicksal so will kann er aber nicht mit ihr zusammen sein, da er ein Geheimnis hat, das zu gefährlich für sie und alle um sie herum ist. -Er ist ein Vampir. Trotzdem verlieben sich die beiden ineinander. Er rettet sie mehrmals und die beiden kommen sich nach und nach immer näher.

Als Edward merkt, das er sich nicht länger von ihr fernhalten kann, weil seine Gefühle zu stark sind, bricht er alle Regeln und kommt mit ihr zusammen. Er stellt sie sogar seiner Familie vor.

Bei einem Baseballspiel der Familie Cullen treffen sie auf drei fremde wilde Vampire. Diese jagen nach Menschen, nicht so wie die Cullens die sich nur von tierischem Blut ernähren.

Nachdem James, einer der bösen Vampire, plötzlich Bella als Menschen identifiziert will er sie jagen. Edward flüchtet sofort mit Bella und die Familie beschließt, sie von Forks weg zu bringen damit sie wieder in Sicherheit ist. Doch James lockt Bella in Phönix aus ihrem Versteck da er vorgibt ihre Mutter in seiner Gewalt zu haben. Bella trifft so auf James -alleine. Sie ist geschockt als sie erfährt das James gar nicht ihre Mutter gefangen hält. Doch es ist zu spät.

 

….Das Ende wollen wir nicht verraten. Dazu müsst ihr in Kino gehen oder das erste Buch der Twilight Serie “Bis(s) zum Morgengrauen” von Stephenie Meyer lesen.

Wie gehofft, soll es auch einen Zweiten und sogar dritten Film geben. Ebenfalls basierend auf die Romanen der Autorin Stephenie Meyer.

Die Dreharbeiten zu “New Moon” werden im März 2009 beginnen und laut Gerüchten in Italien stattfinden. Premiere soll am 20. November 2009 in den USA sein.