Fashion Rock Night 2011 — ein voller Erfolg!

fashionweek

Am Donnerstag den 20. Januar fand im Rahmen der Fashion Week in Berlin die Fashion Rock Night 2011 statt. Nachdem die Gäste zahlreich erschienen sind, ging es ab 22 Uhr im Kesselhaus mit der Show los. Emanuel Cortez führte durch das Programm und brachte Stimmung in den Saal. Zuerst zeigte das angesagte Modelabel Iron Fist exklusive Mode aus Kalifornien begleitet von der Musik von Willie Tanner. Die rothaarige Sängerin der Band war selbst ein Hingucker und begleitete die Modenschau mit ihrer Band passend zur Show. Anschließend gab es eine kurze Pause um dann mit dem Highlight der Show, dem Auftritt von Oomph!, durchzustarten. Oomph! begleiteten mit ihrer Musik das Label Elfcraft, welches exklusive Schmuckstücke und Accessoires zeigte und dabei in eine Welt zwischen Realität und Traum entführte. Die Herren von Oomph! traten nach langer Pause mal wieder auf und absolvierten eine tolle Show. Das Publikum war begeistert! Die Models von der Agentur -Rockstar Model- präsentierten die edlen Stücke angemessen und machten die Show zu einem Erfolg.
Anschließend wurde auf der Aftershow Party bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Bericht: Denise Grade