Eric Saade feat. Dev – Hotter Than Fire

Die neue Single von dem schwedischen Schmusesänger Eric Saade ist endlich erschienen. Heute am 18.11.2011 wird die Platte in den Läden stehen und zum Download bereit sein.

Ein heisser Mix aus süßem Typen und genialer Stimme. Das ist Eric Saade!

Wer den Schweden noch nicht kennt. Eric ist  kein unbeschriebenes Blatt. der Popstar hat in Schwedenschon einige große Preise abgesahnt. Unter Anderen “best male Artis” und “best song”.

Er wurde  1990 in Kattarp, Helsingborg in Schweden geboren und war schon als kleines Kind ein begeisteter Sänger.

Neben dem singen ist er auch als Moderator tatig. So moderierte er beim Eurovision Song Contest bei dem unsere Lena gewonnen hatte die Punkteauswertung für Schweden.

Nun ist sein neuer Hit endlich  da und wir freuen uns ihn präsenteiren zu dürfen. Ta da…