Fitness Sport und Yogamatte

Die Monate verfliegen im Sturm und schon ist es Mitten im März. Viele Vorsätze die man sich in Neujahr  vorgenommen hat sind längst verflogen. Aber es ist noch nicht zu spät. Besonders für diejenigen unter uns, die sich eine Bikinifigur für den Sommer  erarbeiten wollten, oder jene die in diesem Jahr mehr Fitness treiben wollten.
Um alles erstmal ins rollen zu bringen, benötigt man jedoch nicht nur einen starken Willen, sondern auch die nötigen utensilien.
Deshalb stellen wir Euch heute eine ziemlich coole  Yogamatte vor.
Auch verwendbar für Pilates, Schwangerschaftsgymnastik, Ballett, Gymnastik, Turnen, Massagen. Für Kinder, Teenies und erwachsene. Privat oder geschäftlich in Kliniken Kindergärten oder Vereinen.
Unsere vorgestellte Yogamatte stammt aus dem Ebayshop “klasse-service”.
Wie ihr ja wisst, sind wir ein FAN von Ebayshops.

Die Yogamatte ist in vier trendigen Farben erhältlich. Violett, rot, Blau und Schwarz.
Sie ist 1.90 m lang, 60 cm breit und hat eine kompfort Dicke von 15 mm!
zudem verfügt die Yogamatte über zwei Klettbänder um ein einfaches aufrollen zu ermöglichen und der Rolle “halt” zu geben.
Klasse-Service bietet zudem auch noch ganz  schöne andere Artikel an. In den Bereichen Sanitär, Garten, Haushalt und natürlich Sport! Wir empfehlen auf jeden Fall dort noch einen Blick hinein zu werfen! Die Auswahl ist groß!
Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Start ins Sport- und Fitnessabenteuer!