Christina Stürmer mit Bon Jovi on Tour

Seit 10 Jahren ist Christina Stürmer erfolgreich im Musikgeschäft und nach Falco der erfolgreichste Musik-Export Österreichs. Ihre Alben erreichten mehrfach Platinstatus, ihr Hit „Nie genug“ läuft als Titelsong der RTL-Serie „Alles was zählt“ seit 2006 täglich im Vorabendprogramm. Live überzeugt die ECHO-Preisträgerin durch ihre energiegeladenen und leidenschaftlichen Auftritte. Mit diesem Elan wird sie als Support-Act bei der BECAUSE WE CAN-TOUR das Publikum auf die Rockshow von BON JOVI gebührend einstimmen.

Gerade stieg ihr achtes Studioalbum „Ich hör auf mein Herz“ auf Platz 1 der österreichischen und Platz 4 der deutschen Charts ein – der Titel entspricht ganz Christina Stürmers Lebenseinstellung. „Es geht darum, Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Ich möchte die Menschen berühren“, erklärt die Sängerin.

Auch BON JOVI haben ihr neues Album im Gepäck – „What about now“ enthält so manchen Rockkracher, der ein großes Bühnenspektakel verspricht. Während ihrer Welttournee, die sie über fünf Kontinente führt, machen die Kultrocker für vier Konzerte Halt in Deutschland. Für ihre herausragende Live-Leistung wurde BON JOVI bereits zweimal für die weltweit erfolgreichste Tournee ausgezeichnet.

DEAG