Line Up zur Live Nacht in HN

Das Line Up steht nun endgültig fest:

Im Restaurant Alex, am K3 wird die Band Crazy Zoo, welche Cover im Rock und Pop Bereich machen performen.

Im Grazia spielt William und sorgt für atemberaubende Stimmung durch Pop und Rock auf italienisch und spanisch.

Im Burgergrill Hans im Glück sorgt Dragon Fire für mächtig Lärm in der Stilrichtung Rock&Pop.

Im Irish Pub treten die Hot Rockin’ Band Just Friends auf.

Das Mayer’s wird von Enzo Picone auf italienisch durcheinandergebracht.Wobei sicherlich hier auch einige Frauenköpfe am durchdrehen sein werden 😉

Auch The Voce of Germany wird vertreten sein, durch den Kandidaten Isaac Roosevelt im Spazz.

Reggae und Soul gibts ebenfalls im Spazz durch John Noville Duo.

In der Stadtgalerie spielen Uniseven aus dem Genre Rock, pop, Blues und Party und

im Täglich kommt der Pianoman Kalli Franz mit seiner Band vorbei.

Des Weiteren kommen Fans der 60er, 70er, des Dance, Soul und Funk durch die Madisons im Veranda 8 auf ihre kosten.

Aber auch im Wollhaus ist Party angesagt. Dort spielt die Band Friendly Elf und sorgt für pure Unerthaltung mit einer Bandbreite von vier Jahrzehnten.

Die Abschlussparty steigt in der Kreissparkasse Heilbronn mit den Bands Friends Live und Good News.

Also nichts wie hin und mitfeiern!