Maxim on Tour

MAXIM ist nicht zu bremsen! Die Frühjahrstournee ist gerade zu Ende, der Blick richtet sich gen Festivalsaison mit satten 17 Terminen (u.a. Helene Beach Festival, Summerjam, Open Flair, Mini-Rock-Festival) und heute werden die Daten für die dritte Headliner-Tour offiziell: Aufgrund der sensationellen Nachfrage, ausverkauften Shows und Hochverlegungen, geht es im November 2014 auf große „Aus dem Staub“ Tour Teil III, um in den besten Clubs dieses Landes noch einmal Staub aufzuwirbeln und die Hit-Singles von „Meine Soldaten“ bis „Haus aus Schrott“ live zum Besten zu geben.

MAXIM berührt – und das vor allem live. Seine Stimme, seine Texte und seine Musik gehen unter die Haut. „Der Sound ist bombastisch gut.“ (Reutlinger Generalanzeiger). Eindrucksvoll verbindet der Wahl-Kölner Gefühle und Stimmungen mit poetischen Texten und setzt ihnen kraftvollen, urbanen Pop entgegen. Die WAZ nennt das: „Klang mit Tiefgang“, denn MAXIM findet ureigene und dennoch für jedes fühlende Wesen nachvollziehbare Themen, die er in treffende Bilder gießt. Mit der Single „Meine Soldaten“, dessen Musikvideo auf YouTube mehr als 6 Millionen Mal angeklickt wurde, und dem Top-Ten-Album „Staub“ eroberte MAXIM die Herzen der deutschen Fans auf Anhieb. Eine Erfolgsstory, die auf die Bühne gehört, um seiner beeindruckenden Stimme und dem fesselnden Klangbild den nötigen Raum zu geben. „Live kann man noch viel mehr Energie frei setzen als auf der Platte“, sagt der Singer-Songwriter. Und so lassen MAXIM und Band nicht lange auf sich warten, um dieses Erlebnis 2014 noch einmal vor großem Publikum zu präsentieren.

MAXIM | AUS DEM STAUB TOUR 2014

Präsentiert von:
ProSieben, Starwatch, kulturnews, uMag, Westzeit, tape.tv und laut.de

 10.11.2014  Gütersloh  Weberei
 11.11.2014  Braunschweig  Meier Music Hall
 12.11.2014  Bremen  Schlachthof
 13.11.2014  Berlin  C-Club
 14.11.2014  Dresden  Scheune
 15.11.2014  Augsburg  Kantine
 17.11.2014  Wiesbaden  Schlachthof
 18.11.2014  Leipzig  Täubchenthal
 19.11.2014  Mannheim  Alte Feuerwache
 20.11.2014  Freiburg  Jazzhaus
 21.11.2014  Neunkirchen  Gebläsehalle
 29.11.2014  Bottrop  Saalbau
 01.12.2014  Köln  Gloria

  www.maximmusic.de

  www.neuland-concerts.com