Backstreet`s back auf der Summertour 2014

Zum zweiten Mal in diesem Jahr machen die Backstreet Boys halt in Europa. Diesmal um die Fans mit einer Sommertour zu überraschen. Kevin, Brian, Nick, AJ und Howie werden daher Open Air am 19. Juli im Stadion in Essen, am 25. Juli in der Waldbühne Berlin und am 26. Juli am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig performen. Laut Ticketmaster wird es Steh- und Sitzplätze geben. Der Innenraum wird in normale Stehplätze, Front of Stage und Golden Circle unterteilt werden.

Der Golden Circle soll vergleichbar mit den PIT Tickets der letzten Tour sein. Das heißt, dass die Fans, welche dieses ausergewöhnliche Ticket erwerben direkt vor der Bühne stehen werden. Derzeit sind jedoch nur Tickets für Sitz- Stehplätze und Front of Stage Tickets verfügbar. Ob oder wann der Golden Circle zum Kauf freigeschalten wird ist noch nicht raus. Also müssen sich die Fans leider noch gedulden.

Ansonsten können sich die Fans auf eine ähnliche Struktur der Show freuen, wie bereits bei der In a world like this Tour Anfang 2014. Trotzdem können sich die Fans darauf verlassen, dass sich die Backstreet Boys bezüglich der Open Air Event Reihe wieder etwas besonderes einfallen lassen werden.

Wir sind gespannt.