Kuch Kuch NYe Party in London

Noch ein heißer Tip für alle Bollywood Fans.
Diese großartige Party mit dem Namen Kuch Kuch ist die berühmteste Party in ganz London. Bis jetzt sind noch nicht viele Details zur New Years Eve Party bekannt, aber bald werden die Infos auf der offiziellen Homepage zur Verfügung stehen. Zur Homepage gehts hier entlang: http://kuchkuchnights.com/

Was jedoch bekannt ist, ist die große Menschenmenge, sie sich zu jeder Kuch Kuch Party einfindet um einen wundervollen, stimmungsgeladenen Abend zu erleben. Die Besucher sind absolut begeistert von den partys, da sich wie das Motto es besagt, jeder so fühlen kann, als wäre er gerade in einer Tanzszene eines Bollywood Filmes. Wer weiß, vielleicht findet der eine oder andere Besucher bei der Kuch Kuch NYE Party auch seinen Shahrukh, Salmar oder Kareena, Deppika,…

kuch

Die Tickets wird es ebenfalls bald zu kaufen geben. Die offizielle Homepage bietet einen online Kartenverkauf an. Auch VIP Tickets stehen zur Verfügung. Hier wird dann neben den Eintritt ein Tisch in der Nähe der Tanzfläche  reserviert.

Es wird definitiv eine tolle Party, daher bleibt updated. 😉