Independence Day Teil 2

1996 sorgte der Film Independene Day für eine riesen Erfolgswelle. Die Macher scheinen so überwältigt, dass knapp 20 Jahre später der zweite Teil des Blockbusters erscheinen soll.
Dies wurde nun vor wenigen Tagen bekannt.

Roland Emmerich, der deutsche Produzent wird demnach erneut die Zügel in die Hand nehmen und fügt dem Erfolgsstreifen den Beinamen Resurgence, was soviel heißt, wie Wiederauferstehung, zu.

Mit dabei werden natürlich wieder erstklassige Schauspieler sein, wie Liam Hemsworth, Jeff Goldblum und Bill Pullman. Leider wird aber der Hauptdarsteller Will Smith diesmal nicht mit an Bord sein. Der Film soll zudem nicht nur im Jahr 2016 erscheinen, sondern auch im selbigen Jahr spielen. Dadurch soll alles realistischer wirken.

Der Inhalt ist natürlich klar, die Alien greifen erneut an und die Welt rüstet sich gegen einen Kampf mit ihnen.