LIANNE LA HAVAS

In kürzester Zeit waren die Tickets für ihre beiden exklusiven Konzerte zum kommenden Album „Blood“ ausverkauft. Ende Mai sorgte die britische Songwriterin im Berliner Gretchen bereits „[…]für Gänsehautmomente.“ (Tagesspiegel) und Ende Juli wird LIANNE LA HAVAS im Hamburger Gruenspan ihre neuen Songs live präsentieren. Jetzt hat die Sängerin, zur Freude ihrer Fans, eine ganze Tournee mit fünf Konzerten angekündigt.

“Blood” erscheint am 31. Juli 2015 und ist von der halb jamaikanischen Herkunft der Londonerin inspiriert. Produziert wurde es u.a. von Paul Epworth (u.a. Adele, FKA Twigs) und Mark Batson (Alicia Keys, India.Arie). Als Songschreiber waren außerdem Jamie Lidell und Howard Lawrence (Disclosure) beteiligt. Die vorab erschienenen Singels „Unstoppable“ und “What You Don’t Do” geben einen tollen Vorgeschmack auf das Album und lassen die Vorfreude auf das neue Material steigen.
Diesen Sommer spielte LIANNE LA HAVAS bereits u.a. auf dem Glastonbury Festival. Der Auftritt war ein voller Erfolg und wurde von BBC live mitgeschnitten. Nicht umsonst schrieb der Evening Standard: “Lianne La Havas, superstar in waiting, is about to be in real demand.” Wer sich selbst von ihrem unglaublichen Talent überzeugen möchte, kann hier ihren live-Auftritt von „What You Don’t Do“ ansehen.

Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, den 08.07., 10 Uhr, bei www.ticketmaster.de. Ab Freitag, den 10.07., 10 Uhr, sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: Neuland Concerts