Civil War Europa Premiere in London

Nun ist es bald soweit und ein neuer Marvel Klassiker kommt endlich in die Kinos. Natürlich soll dieses Spektakel aber erst einmal gebührend gefeiert ewrden. Hierfür wird am 26. April 2016 die Filmpremiere in London stattfinden.

Mit dabei sind natürlich die Haupt- und Nebendarsteller, wie Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan und Jeremy Renner. Auch weitere Stars und Sternchen werden zu dem großem Showdown zwischen Captain America und Ironman erwartet.

Gastgeber dieses glamorösen Abends wird das Westfield Center in London sein. Hier feierten bereits vorher weltberühmte Filme ihre Premiere. Das Westfield Center ist ein riesiger Komplex aus Shopping Meile und Freizeitvergnügen, wie eben auch Kinos.

Gegen 18 Uhr werden die ersten Stars auf dem roten Teppich eintreffen.. und sie bringen Zeit mit. Knapp 1 1/2 Stunden späer startet erst der Film. Genug Zeit, um sich ein Autogramm oder Foto zu sichern.

Mehr Infos auf:

https://uk.westfield.com/london