Ed Sheeran´s Double

Funny Fact – Ed Sheeran hat auch ein Double, wie es auch so manch anderer Promi hat. Oder sehen wir etwas doppelt?

So inszeniert sich Sam Williams (24) als Ed Sheeran und sorgt damit für allerhand aufsehen. Sam war selbst bereits auf einem Konzert von Ed Sheeran und wurde dort so von Fans belagert, dass die Security des echten Ed Sheeran sogar eingreifen musste.

In der vergangenen Zeit konnte Sam sein Spiegelbild Ed bereits zwei mal persönlich treffen und schwärmte von dessen Bodenständigkeit und Freundlichkeit.

Doch es gibt tatsächlich noch mehr Doppelgänger. Der deutsche Nic (Nico Eckl) sieht ebenfalls auch, wie ein Zwillingsbruder und wurde schon von manch einem Radiosender für lustige Pranks gebucht. Auf seiner Instagramseite zeigt er eindrucksvoll, wie ähnlich er Ed tatsächlich sieht und konnte dadurch schon selbst eine eigene kleine Fangemeinde (immerhin 656 Tausend Follower) aufbauen.

Bericht: Redaktion MAL